Deutsche Arachnologische Gesellschaft e.V.

ArachnoWeekend 2017 - Anmeldung

Die Teilnahmegebühr für das ArachnoWeekend 2017 setzt sich aus der Teilnahme an allen Vorträgen, den Mahlzeiten und der Übernachtung zusammen. Am Samstagabend möchten wir gemeinsamen grillen. Die Lebensmittel hierfür werden komplett vom Gästehaus zur Verfügung gestellt und sind im Preis inbegriffen. Für den Grillabend werden Steaks, Würstchen und vegetarische Speisen bereitgestellt; es besteht aber die Möglichkeit, darüber hinaus eigenes Grillgut mitzubringen. Getränke während der Mahlzeiten werden gestellt. Getränke für zwischendurch können in den Kühlschränken in mehreren Räumlichkeiten vor Ort käuflich erworben werden.

Wir weisen darauf hin, dass die Leitung des Meißnerhauses den Verzehr von mitgebrachten Getränken nicht gestattet. Es besteht die Möglichkeit, vor Ort zu übernachten. Es sind vorerst 60 Betten in Mehrbettzimmern vorreserviert. Das Gästehaus stellt die Bettwäsche; es ist aber auch erlaubt, eigene Bettwäsche mitzubringen. Handtücher müssen selber mitgebracht werden.

ArachnoWeekend 2017 - die Preise:

  • DeArGe-Mitglieder
    Teilnahme mit Übernachtung: 88 Euro
    Teilnahme ohne Übernachtung: 54 Euro

  • Keine Mitgliedschaft
    Teilnahme mit Übernachtung: 103 Euro
    Teilnahme ohne Übernachtung: 69 Euro

Gültig wird die Anmeldung durch Überweisung des Tagungsbeitrags zzgl. der Übernachtungskosten (falls gewünscht) auf das Konto der DeArGe e.V. innerhalb von 8 Tagen nach Eingang der Anmeldungsbestätigung.

Da im Falle von Stornierungen Kosten anteilig an das Gästehaus abgeführt werden müssen, behalten wir uns bei Stornierung vor, den eingezahlten Betrag wie folgt zurückzuerstatten:

  • Bis 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 100% Rückerstattung
  • 29 – 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 70% Rückerstattung
  • weniger als 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 30% Rückerstattung
  • Nicht Erscheinen bei Veranstaltungsbeginn: keine Rückerstattung

Gültig wird die Anmeldung durch Überweisung des Tagungsbeitrags zzgl. der Übernachtungskosten (falls gewünscht) auf das Konto der DeArGe e.V. innerhalb von 8 Tagen nach Eingang der Anmeldungsbestätigung.

Bankverbindung

Deutsche Arachnologische Gesellschaft e.V.
Raiffeisenbank Frechen+Hürth eG
Kontonummer: 701493010
BLZ: 37062365
IBAN-Nr.: DE 72370623650701493010
Swift/BIC-Code: GENODED1FHH

Anmeldung zum ArachnoWeekend 2017 der DeArGe e.V.

Wann: 25. bis 27. August 2017
Wo: NaturFreunde Meißnerhaus, Hoher Meißner , 37235 Hess. Lichtenau

Alle mit (*) gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Vorname:*
Name:*
DeArGe-Mitglied:* ja nein beantragt
Mitglieds-Nr.:
Telefon:*
E-Mail:*
Ich möchte im NaturFreunde Meißnerhaus übernachten:* ja nein
Essgewohnheiten (Vegetarier, Veganer, Allergien, Intoleranzen...):
Ich bin auf das ArachnoWeekend aufmerksam geworden durch:


Durch die Anmeldung zum ArachnoWeekend 2017 erkläre ich mich damit einverstanden, dass während der Veranstaltung geschossene Fotos, auf denen ich zu erkennen bin, für Berichterstattungen und Werbezwecke in der Fachzeitschrift "Arachne" sowie auf der Vereinshomepage der "Deutschen Arachnologischen Gesellschaft e.V." verwendet werden.

Der Vorstand behält sich vor, das ArachnoWeekend im Falle von zu geringer Teilnahme abzusagen. Überwiesene Beiträge werden in diesem Fall komplett zurückerstattet.

  © 2008 Deutsche Arachnologische Gesellschaft e.V. | Impressum